Benutzerdefinierte Suche

AddThis Social Bookmark Button

Der Ahorn - Der Exentriker (11.04.-20.04. / 14.10.-23.10.)

Ahorn-Geborene schwimmen gerne gegen den Strom und möchten sich nicht anpassen. Er ist
originell und besitzt jede Menge Fantasie. Er ist der Baum, der aus einer Gesellschaft heraussticht,
angenehm oder weniger angenehm - je nach nach Laune. Er liebt es, wenn über ihn gesprochen wird,
dabei ist er eher zurückhaltend fast scheu.
Eine gewisse Nervosität und Unberrechenbarkeit macht es fast unmöglich ihre nächsten Schritte vorherzusagen. Manchmal leidet er unter Komplexen, die er aber ganz gut im Griff hat.
Sein Schwachpunkt ist sein Nervenkostüm, dass nicht immer sehr belastbar ist.
Im Beruf ist ihm seine Intelligenz und sein gutes Gedächtnis eine Hilfe.
In der Liebe experementiert er gerne und für Eintönigkeit hat er nicht viel übrig. Der Partner, der ihn
an sich binden möchte, sollte fantasiereich und tolerant sein und seinen Ahorn auf keinen Fall einengen.

So verbindest Du Dich mit Deinem Lebensbaum:
Ahornsirup verleiht dem Leben die richtige Süße und die Samen des Baumes können sehr
dekorativ wirken.

>>> Klick hier <<< Zurück zu den anderen Bäumen



Share/Save/Bookmark