Start Sternzeichen
Über das Sternzeichen - Der Löwe ( 23. Juli - 23. August ) Drucken E-Mail
Benutzerdefinierte Suche

Geschrieben von: Administrator   
AddThis Social Bookmark Button



Sternzeichen - Der LöweÜber das Sternzeichen - Der Löwe ( 23. Juli - 23. August )

Die Sonne bestrahlt das Sternzeichen Löwe und macht ihn zu einem unverbesserlichen Optimisten.
Charismatisch umweht ihn ein Hauch seiner künstlerischen Talente. Er genießt es im Mittelpunkt zu stehen und bewundert zu werden. Kein anderes Sternzeichen wird so oft kopiert, wie der Löwe, jeder wünscht sich insgeheim, ein wenig von seinem Glanz auszustrahlen. Doch seine warmherzige und großzügige Art ist nicht so leicht zu imitieren, denn sie kommt aus den Tiefen seiner Seele.

Er lebt in dem Gefühl, das ganze Universum würde sich um ihn drehen und er sieht es als selbstverständlich an, wenn sich andere um den täglichen lästigen Kleinkram kümmern. Er ist schließlich für etwas Größeres geboren und im Idealfall  kann er sich dienstbare Geister leisten, die sein Leben angenehm machen. Jeder kennt das Bild eines satten Löwen, der mit vollem Bäuchlein träge in der Sonne liegt und sich nicht eher bewegt, als unbedingt erforderlich, gegen dieses Gefühl der Trägheit muss der Löwe täglich ankämpfen, um seinem Beruf nachzugehen, hat er sich erst einmal in Bewegung gesetzt, erledigt er seine Arbeiten gewissenhaft.

Der Löwe liebt Qualität und edles Design, Ramsch und Trödel sind nicht nach seinem Geschmack.
Der Löwe-Geborene legt viel Wert auf Ehre und Treue und es ist ihm sehr unangenehm, wenn ihm jemand vorwirft, dass er wenig Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt, denn dies ist keine böse Absicht – Er merkt es einfach nicht.

Die Welt des Löwen ist ganz klar eingeteilt in gut und böse oder in schwarz und weiß und da ist nur wenig Platz für Grautöne. Er will seine Vorstellungen verwirklichen und taugt nur bedingt zum Teamwork. Er ist nun einmal nicht besonders anpassungsfähig und hasst es, eingeschränkt zu werden.

Der Löwe braucht viel Anerkennung aber noch wichtiger ist für ihn das Gefühl, von ganzem Herzen geliebt zu werden. Sein Partner sollte ihn immer als die Nummer Eins im Leben ansehen, dafür hat er einiges zu bieten: Ein Herz aus Gold und ein ritterliches Verhalten. Der Löwe ist ein zärtlicher und verspielter Partner, der sich gerne die Mähne kraulen lässt und dabei wie eine große zufriedene Katze schnurrt.

Wenn er auch den Partylöwen spielt, im Grunde seines Herzens ist er ein Romantiker.


Stärken:

Warmherzig
Großzügig
Charismatisch
Zärtlich

Schwächen:

Will immer im Mittepunkt stehen
Nicht Teamfähig
Schwarz / Weiß Denken
Kommandiert gern

Der Löwe und die Liebe:

Löwe – Widder:
Leidenschaft pur! Der Löwe fährt die Krallen aus und der Widder setzt die Hörner ein, doch so sehr die beiden auch um das Sagen in der Beziehung kämpfen, die Liebe ist letztlich stärker und die Versöhnungen, lassen den Streit schnell vergessen.

Ben Affleck - Jennifer Garner
Sandra Bullock – Jesse James VII.
Hayden Panettiere - Wladimir Klitschko
Martin Melcher - Doris Day
Gary Merrill - Bette Davis
Sebastian Stan - Leighton Meester
AJ Michalka - Joe Jonas
Sean Penn - Robin Wright Penn


Löwe – Stier
Der Löwe liebt es im Mittelpunkt zu stehen, doch es wird dem Stier zu anstrengend ihm den Tribut zu zollen, den der Löwe verlangt.

Michael Keaton - Michelle Pfeiffer
Peter Hoton - Michelle Pfeiffer
Tori Amos - Trent Reznor


Löwe – Zwilling
Ein großartiges Paar, das  gemeinsam das gesellschaftliche Parkett erobert. Beide lassen sich viel Raum und ergänzen sich gut.

Steve MartinHelena Bonham Carter
Billy Bob Thornton – Angelina Jolie
Debra Messing - Daniel Zelman
Robert De Niro - Naomi Campbell
Alex Reid - Katie Price


Löwe – Krebs
Der Löwe gibt dem unsicheren Krebs den nötigen Rückhalt und der Krebs wird das Ego des Löwen großzügig streicheln. Eine Beziehung, von der beide Seiten gleichermaßen profitieren.

Hayden Panettiere - Milo Ventimiglia
Roman Polanski– Emmanuelle Seigner
Edward Norton - Courtney Love
Steve Carell - Nancy Carell
Audrey Tautou - Topher Grace


Löwe – Löwe
Ein wahrlich königliches Paar. So lange sie sich nicht gegenseitig die Show stehlen und dem anderen seinen Platz im Scheinwerferlicht nicht streitig machen, werden diese beiden eine lange Zeit glücklich miteinander regieren.

Ben Affleck
Jennifer Lopez
Antonio Banderas - Melanie Griffith
Jennifer Loepz - Cris Judd
Demi Lovato - Joe Jonas
Sean Penn - Madonna


Löwe – Jungfrau
Zwischen diesen Sternzeichen will die Chemie nicht stimmen. Die Jungfrau will nicht kommandiert werden und der Löwe verträgt Kritik nicht sonderlich gut.

Edward Norton
- Salma Hayek
Jennifer Loepz - Marc Anthony
Mila Kunis - Macaulay Culkin
Jason Robards - Lauren Bacall
Abbie Cornish - Ryan Phillippe
Harry Mayen - Romy Schneider


Löwe – Waage
Die Waage kann Ungerechtigkeiten nur schwer ertragen und der Löwe tendiert nun einmal dazu, sein Umfeld nicht richtig wahrzunehmen und für ihn geleistete Arbeiten wirklich zu schätzen. Wenn die Waage es schafft, über diese Unzulänglichkeit des Löwen hinwegzusehen, können sie recht glücklich miteinander werden.

Ben Affleck
Gwyneth Paltrow
Anna Paquin - Stephen Moyer
Charlize Theron - Stephen Jenkins
 Joe Jonas - Camilla Belle
Blake Edwards - Julie Andrews
 


Löwe – Skorpion
Eine explosive Mischung, die es in sich hat. Der eifersüchtige Skorpion und der Löwe, der es nun einmal genießt der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein. Schwierig hier die Balance zu finden.

Christian SlaterWinona Ryder
Sandra Bullock – Matthew McConaughey
Jonathan Rhys-MeyersToni Collette
David Duchovny - Winona Ryder
Arnold Schwarzenegger - Maria Shriver
Josh Hartnett - Scarlett Johansson
Jennifer Lopez - P. Diddy
Rebecca Gayheart - Eric Dane



Löwe – Schütze
Der Schütze spielt gern mit dem Feuer und die Sonne des Löwen bringt  seine Glut zum lichterlohen brennen. So lange der Schütze nicht woanders zündelt, steht dieser Verbindung nichts im Wege.

Joe Jonas - Taylor Swift
Kelly Winn - Kiefer Sutherland
Charlize Theron - Stuart Townsend
Christine Taylor - Ben Stiller
Audrey Tautou - Mathieu Chedid



Löwe – Steinbock
Der nüchterne Steinbock bringt nur selten das nötige Verständnis für die extravaganten Wünsche des Löwen auf. Der Löwe will im Glanz leben und dazu gehört nun einmal ein wenig Luxus. Diese beiden Sternzeichen werden sich das Leben gegenseitig schwer machen.

Halle Berry - Gabriel Aubry
Benjamin Gibbard - Zooey Deschanel
Barbara Harris - Cary Grant
Audrey Tautou - Nuno Sousa
Hilary Swank - Chad Lowe



Löwe – Wassermann
Der Wassermann spiegelt in seinem Wasser den Anblick des Löwen und dies gefällt seiner selbstverliebten Art. Doch bald wird sich das Bildnis trüben, denn der Wassermann zerstört Stück für Stück das Podest auf dem der Löwe so gerne steht und mit einem unwirschen Brüllen wird er das Weite suchen.

Roman Polanski – Sharon Tate
Kate BeckinsaleMichael Sheen
Timothy Hutton - Diane Lane

 


Löwe – Fische
Der Löwe ist zu extrovertiert und überschwänglich für den zurückhaltenden Fisch. Der Löwe kann den Fisch als langweilig empfinden und der Fisch hat es lieber ruhiger und so wird er bald in einen stilleren Teich abtauchen.

Kate Beckinsale – Len Wiseman
David Duchovny – Tea Leoni
Michael Wilding - Elizabeth Taylor
Eddie Fisher - Elizabeth Taylor
Sam Mendes - Rachel Weisz
Demi Lovato - Trace Cyrus
Matthew Perry  - Lauren Graham
peter Krause - Lauren Graham
 


Berühmte Löwe-Geborene aus dem Show-Geschäft:

21. Juli:

Josh Hartnett

23. Juli:
Paul Wesley
Daniel Redcliffe

24. Juli:
Anna Paquin
Jennifer Loepz

25. Juli:
Matt LeBlanc

26. Juli:
Sandra Bullock
Kate Beckinsale
Kevin Spacey

27. Juli:
Jonathan Rhys-Meyers

30. Juli:
Simon Baker
Arnold Schwarzenegger
Hilary Swank
Jean Reno
Lisa Kudrow

 

02. August:
Kevin Smith
Sam Worthington
Mary-Louise Parker

05. August:

Kajol


07. August:
David Duchovny
Charlize Theron

08. August:
Dustin Hoffman

09. August:
Anna Kendrick
Audrey Tautou

10. August:
Antonio Banderas

13. August:
Alfred Hitchcook

14. August:
Steve Martin
Halle Berry
Mila Kunis
 

15. August:
Debra Messing
Joe Jonas

16. August:
Steve Carell
Cam Gigandet
Saif Ali Khan

17. August:
Robert De Niro
Sean Penn

18. August:
Christian Slater
Roman Polanski
Edward Norton
Robert Redford

 

19. August:
Matthew Perry


20. August:
Ben Barnes
Amy Adams
Demi Lovato
Misha Collins


21 August:

Hayden Panettiere

 

  Sternzeichen-Meditation für den Löwen


Share/Save/Bookmark
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 11. Januar 2011 um 12:58 Uhr